Ana is watching

Aktion1

Ich hatte gerade die Idee ein "aktionswochenende" zu machen. Und zwar habe ich mir das so vorgestellt, dass ich ueber ein Thema schreibe/ein Thema vorgebe und ihr euch darueber unterhalten. Es geht von Freitag bis Sonntag. Morgen habe ich leider keine Zeit deswegen beginnt es heute schon. Thema: ritzen! Ich ritze mich manchmal selbst und weiß wie es ist. Es tut gut weil der Schmerz das eigentliche Problem überdeckt. Aber nur kurze Zeit. Was ist eure Meinung dazu?

1 Kommentar 30.10.14 13:58, kommentieren

Wochenueberblick1

Diese Woche war ziemlich mies :/ am Mittwoch hatte eine Freundin Geburtstag d.h. viel Kuchen, morgen habe ich Geburtstag d.h. wieder Kuchen. Die 7-7 Regel einzuhalten war auch schwer weil meine Mutter so spät gekocht hat jeden Tag. Nur Dienstag war gut weil ich im Theater war abends und so nichts essen konnte aber insgesamt wars ne scheiss woche

1 Kommentar 25.10.14 15:45, kommentieren

Ihr scheinheiligen!

Ja, ich bin pro ana! Na und? Das ist meine Sache. Wenn es euch nicht passt, dann lest meinen Blog nicht! Ich finds einfach scheisse, das man hier so dumm angemacht wird! Ich weiß das ich nicht die einzige bin die halbwaise ist. Wenn andere damit klar kommen können sie froh sein, ich komme damit nicht klar okay?! Wie schon gesagt ICHL WILL KEINE AUFMERKSAMKEIT! Ich will mich nur mit anderen austauschen! Also an alle die meinen mich dumm anmachen zu müssen: schaut euch meinen Blog nicht an; wenn mir eure Blogs nicht gefallen mach ich euch doch auch nicht fertig.

1 Kommentar 21.10.14 15:47, kommentieren

Das große "warum"

Vielleicht fragt ihr euch warum ich das mache. Aufmerksamkeit? Nein, ich hasse Aufmerksamkeit. Irgendwelche Probleme? Ja, viele. Mein Vater ist tot, mmeine Mutter trinkt. Ich hab wenig Freunde. Die Grundschule war Horror, mobbing jeden Tag. Ich hab versucht mit all dem klar zu kommen aber es ging nicht. Dann hab ich zur Klinge gegriffen. Und der Schmerz half, aber nur kurze Zeit. Danach war ich wieder gefangen in diesem schwarzen Loch. Mittlerweile habe ich dieses Loch lieben gelernt und weiter zu fallen macht mir nichts mehr aus. Aber der Blick in den Spiegel und auf die Waage macht mir was aus. Ich hasse es. Ich hasse dieses hässliche Gesicht und diesen fetten Körper der dazugehört und diese scheiß 44 hasse ich auch! Deswegen will ich hungern, will ich meine Knochen sehen und leiden. Und nein, ich will niemanden dazu bringen das auch zu tun. Ich möchte nur meine Erfahrungen teilen und Erfahrungen austauschen und ein offenes Ohr haben für alle denen es auch so geht. Hilfe? Brauch und will ich nicht. Mir kann niemand helfen. Nur ana. Ich werde versuchen die Regeln einzuhalten. Ana is watching...

5 Kommentare 20.10.14 14:43, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung