Ana is watching

7-7 Regel

Ich finde, die Regel hört sich richtig gut an. Von 7 Uhr abends bis 7 Uhr morgens nichts essen=12 Stunden kein Essen :D Das ist ein halber Tag. Wenn man es ein Jahr lang durchzieht, macht das ein halbes Jahr. Klingt nicht schlecht oder? Ich probiere es mal aus (Beginn heute) und werde euch berichten wie es läuft

1 Kommentar 20.10.14 14:16, kommentieren

"Einführung"

Ich erkläre mal kurz wie ich mir das hier vorstelle: ich werde Texte bloggen (was ich denke, Erlebnisse, Erfolge und Niederlagen) und Bilder (von meiner Figur und meiner traumfigur). Ihr könnt mir dann ja eure Meinung dazu sagen LG eure alexa P.S ich hoffe euch gefällt mein Blog (kennt ihr picsart? Das ist eine bildbearbeitungsapp. Ich hab da einen Account @giveupanddie schaut doch mal vorbei

19.10.14 22:46, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung