Ana is watching

Das große "warum"

Vielleicht fragt ihr euch warum ich das mache. Aufmerksamkeit? Nein, ich hasse Aufmerksamkeit. Irgendwelche Probleme? Ja, viele. Mein Vater ist tot, mmeine Mutter trinkt. Ich hab wenig Freunde. Die Grundschule war Horror, mobbing jeden Tag. Ich hab versucht mit all dem klar zu kommen aber es ging nicht. Dann hab ich zur Klinge gegriffen. Und der Schmerz half, aber nur kurze Zeit. Danach war ich wieder gefangen in diesem schwarzen Loch. Mittlerweile habe ich dieses Loch lieben gelernt und weiter zu fallen macht mir nichts mehr aus. Aber der Blick in den Spiegel und auf die Waage macht mir was aus. Ich hasse es. Ich hasse dieses hässliche Gesicht und diesen fetten Körper der dazugehört und diese scheiß 44 hasse ich auch! Deswegen will ich hungern, will ich meine Knochen sehen und leiden. Und nein, ich will niemanden dazu bringen das auch zu tun. Ich möchte nur meine Erfahrungen teilen und Erfahrungen austauschen und ein offenes Ohr haben für alle denen es auch so geht. Hilfe? Brauch und will ich nicht. Mir kann niemand helfen. Nur ana. Ich werde versuchen die Regeln einzuhalten. Ana is watching...

20.10.14 14:43

Letzte Einträge: "Einführung" , 7-7 Regel , Ihr scheinheiligen! , Wochenueberblick1, Aktion1

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k (20.10.14 16:53)
Warum du das machst? Aufmerksamkeit! Aber Hallo! Übrigens, dein Vater ist tot schreibst du. Auch andere haben ihre Väter oder Mütter verloren. Das ist kein Einzelfall. Also hör auf zu Jammern.


(20.10.14 16:55)
Mobbing passiert nur dann wenn es zulässt. Achte auf dein Verhalten dann weißt du warum es auch dir passiert.


(21.10.14 14:35)
Diese Scheiße will und sollte hier keiner lesen. Ach ne ordentliche Therapie, aber hier auf, hier so einen Schwachsinn zu posten.


Rüdiger (30.10.14 17:15)
Bingo!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung