Ana is watching

Ihr scheinheiligen!

Ja, ich bin pro ana! Na und? Das ist meine Sache. Wenn es euch nicht passt, dann lest meinen Blog nicht! Ich finds einfach scheisse, das man hier so dumm angemacht wird! Ich weiß das ich nicht die einzige bin die halbwaise ist. Wenn andere damit klar kommen können sie froh sein, ich komme damit nicht klar okay?! Wie schon gesagt ICHL WILL KEINE AUFMERKSAMKEIT! Ich will mich nur mit anderen austauschen! Also an alle die meinen mich dumm anmachen zu müssen: schaut euch meinen Blog nicht an; wenn mir eure Blogs nicht gefallen mach ich euch doch auch nicht fertig.

21.10.14 15:47

Letzte Einträge: "Einführung" , 7-7 Regel , Das große "warum" , Wochenueberblick1, Aktion1

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung