Ana is watching

Aktion1

Ich hatte gerade die Idee ein "aktionswochenende" zu machen. Und zwar habe ich mir das so vorgestellt, dass ich ueber ein Thema schreibe/ein Thema vorgebe und ihr euch darueber unterhalten. Es geht von Freitag bis Sonntag. Morgen habe ich leider keine Zeit deswegen beginnt es heute schon. Thema: ritzen! Ich ritze mich manchmal selbst und weiß wie es ist. Es tut gut weil der Schmerz das eigentliche Problem überdeckt. Aber nur kurze Zeit. Was ist eure Meinung dazu?

30.10.14 13:58

Letzte Einträge: "Einführung" , 7-7 Regel , Das große "warum" , Ihr scheinheiligen! , Wochenueberblick1

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.12.14 13:26)
Ich habe mal überlegt mich zuritzen und hatte auch mal die Klinge in der Hand, nur dann kamm meine Mutter und ich konnt es nicht mehr machen weil wir nur ein Bad hatten und sie sofort immer in mein Zimmer kamm!
Jetzt sind wir umgezogen und ich muss mir ein Zimmer mit meiner Schwster teilen!!!!!

Ich hab aber ne alternative zum Ritzen, ich nehm mir jetzt immer einen roten Buntstift mach den Nass ( also kurz in ein Wasserglas stecken) und dann über denn Arm streichen.

Es hilft bei mir den Schmerz zu überleben.
Weil ich die rote Farbe sehe!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung